Porträt von DFB Direktor Oliver Bierhoff

„Ask Me Anything” mit Oliver Bierhoff:

Wir sehen uns am 11. November!

Der Sack ist zu! Schlusspfiff für unsere „Ask Me Anything“-Aktion mit dem Direktor Nationalmannschaften & Akademie des DFB: Herzlichen Dank an die zahllosen Fans, die bis zum Sonntag, 20. September 2020, auf dieser Seite viele interessante, spannende und auch originelle Fragen an den Europameister von 1996 hochgeladen haben. Und so geht es jetzt weiter:

Zunächst wählt nun eine Jury des DFB sowie der Deutschen Post aus allen Uploads die besten Fragen aus. Diese nehmen wir dann im Oktober direkt mit in das Exklusiv-Interview mit Oliver Bierhoff.

Und jetzt kommt das Beste: Wir bringen dich ganz groß raus! Wenn es deine Frage ins Finale geschafft hat, taucht dein Name nämlich prominent im Video zum Interview mit Oliver Bierhoff auf, das wir am 11. November 2020 - also dem Match-Day Deutschland vs. Ukraine – auf dieser Seite und in den Sozialen Medien der Deutschen Post veröffentlichen. Heißt: Termin unbedingt vormerken und am Stichtag auf dfb.deutschepost.de/OliverBierhoff vorbeischauen.

Denn das ist ja noch nicht alles! Als zusätzliches Dankeschön für deinen Einsatz gibt es außerdem eine kleine, aber feine Trophäe für echte Fußballfans: einen von fünf 20er-Bogen BRIEFMARKE INDIVIDUELL mit den Porträts von Oliver Bierhoff und dir. Du und der Europameister von 1996 auf einer amtlichen Briefmarke – das hat sonst keiner!

Dass sie es in die Schlussrunde unserer Ask-Me-Anything-Aktion geschafft hat, erfahren die Finalisten in Kürze persönlich per E-Mail. Später werden die Gewinner auch an dieser Stelle veröffentlicht. Hier geht’s nochmal zu den Teilnahmebedingungen.

Briefmarken-Set zum selbst Gestalten

Das ist individuelle Klasse: Gewinne ein Briefmarken-Set mit den Portraits von Oliver Bierhoff und dir.

Das mit deinen Briefmarken läuft so:

  1. Wenn du zu den glücklichen Finalisten zählst, kontaktieren wir dich und bitten dich um ein Portraitfoto.
  2. Dein Portraitfoto montieren wir mit einem Foto von Oliver Bierhoff zu einem Motiv zusammen, dass es so nur einmal gibt.
  3. Von diesem Motiv erstellen wir einen DIN-A4-Bogen mit 20 selbstklebenden Briefmarken zu je 80 Cent und schicken dir diesen zu.
  4. Und dann ab die Post: Ab sofort kannst du deinen Briefen eine ganz persönliche Note verleihen.
  5. Wenn du vorher schon mal selber loslegen willst: Hier gibt’s weitere Infos zu BRIEFMARKE INDIVIDUELL.

Posting-Richtlinien

Alle Beiträge auf DHL-In-Motion.com sollten angemessen für eine professionelle Community sein und die Ansichten von Individuen mit unterschiedlichem Hintergrund respektieren. Wir werden alle Kommentare überprüfen und behalten uns das Recht vor, den Zugang zu User Accounts einzuschränken oder zu unterbinden und ohne Mitteilung damit gepostete Inhalte zu löschen, wenn wir sie als beleidigend oder unpassend einstufen.

Alle Postings sind Eigentum von Deutsche Post DHL Group.