Tickets für die Nationalelf gewinnen?

Aber sicher! Bei der Game Face Challenge der Deutschen Post.

Endlich: So wie es aktuell aussieht, darf die DFB-Auswahl in der Nations League ab sofort wieder vor Publikum kicken – einige Zuschauer werden für die Spiele im Oktober und November in Deutschland wohl zugelassen. Und Du kannst exklusiv einer davon sein! (Zu den Rahmenbedingungen siehe unsere Teilnahmebedingungen.)

Als offizieller Partner des DFB verlost die Deutsche Post zwei mal zwei Tickets für das Deutschland-Spiel gegen die Ukraine am 14. November 2020 in Leipzig.

Datei hier ablegen oder

Durchsuchen

* Maximale Dateigröße 50 MB
* Verwende eine stabile Internetverbindung zum Hochladen der Dateien

Posting-Richtlinien

Alle Beiträge auf DHL-In-Motion.com sollten angemessen für eine professionelle Community sein und die Ansichten von Individuen mit unterschiedlichem Hintergrund respektieren. Wir werden alle Kommentare überprüfen und behalten uns das Recht vor, den Zugang zu User Accounts einzuschränken oder zu unterbinden und ohne Mitteilung damit gepostete Inhalte zu löschen, wenn wir sie als beleidigend oder unpassend einstufen.

Alle Postings sind Eigentum von Deutsche Post DHL Group.