Schlusspfiff – ein klarer Sieg für die Fans!

Endlich: Seit letzter Woche steht „die Mannschaft“ wieder auf dem Rasen, nach sage und schreibe 289 Tagen Spielpause. (Hier geht’s zu den Länderspiel-Terminen.) Und weil wir nach so langer Wartezeit alle total heiß waren auf Spitzenfußball von Jogis Jungs, haben wir Euch aufgefordert, uns zu zeigen, wie Ihr Euch für das Wiedersehen mit dem DFB-Team in der Nations League warm macht: Bei unserem großen #GetReadyWithMe konntet Ihr Eure besten Fotos, Videos, GIFs oder Memes auf dieser Gewinnspielseite hochladen. Das Ergebnis: Die deutsche Nationalmannschaft hat einfach die besten Fans! Am besten gleich mal weiter nach unten scrollen – und genießen und mitfeiern.

Trotzdem können aber natürlich nicht alle gewinnen: Wer unsere attraktiven Preise abgeräumt hat, erfahrt Ihr demnächst auf dieser Seite.

Als Premium-Partner des DFB liefert die Deutsche Post nämlich nicht nur alles zielsicher, pünktlich und kontaktlos an die Haustüre, was man für die perfekte Fußballparty in den eigenen vier Wänden benötigt – sondern wir verlosen im Rahmen unseres „GetReadyWithMe“-Gewinnspiels auch einige Must-Haves fürs Private Viewing:

Die beiden Hauptgewinne: Zwei Smart-TVs Crystal UHD 4K TU7199 von Samsung, dem offiziellen Technologiepartner des DFB, mit 65 Zoll (163 cm) Bildschirmdiagonale für ein Spielerlebnis in Spitzenqualität

2. - 4. Preis: Drei von den Spielerin der Nationalmannschaft signierte Trikots – ein exklusiveres Fan-Outfit gibt’s nicht!

5. Preis: Ein hochwertiger Classic Kettle-Holzkohlegrill mit 57 cm Durchmesser von Weber fürs spätsommerliche Fußball-BBQ

Zahlen, bitte!

93 %

aller nationalen Sendungen kommen bereits einen Werktag nach der Einlieferung beim Empfänger an. Auch während der Nations League. Und bei unserem Gewinnspiel geben wir natürlich genauso Gas mit dem Versand der Preise!

113.500

Post- und Paketzusteller kennen ihren Stadtteil und die Haushalte aus dem Effeff – und stellen somit sicher, dass alle Sendungen zuverlässig ihr Ziel erreichen.

Unsere Standardsituation?

Menschen verbinden. Genau deshalb spielt die Deutsche Post mit dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) und den Fans schon seit vielen Jahren erfolgreich zusammen. Alles über unsere Partnerschaft mit dem DFB.

Mehr erfahren

Posting-Richtlinien

Alle Beiträge auf DHL-In-Motion.com sollten angemessen für eine professionelle Community sein und die Ansichten von Individuen mit unterschiedlichem Hintergrund respektieren. Wir werden alle Kommentare überprüfen und behalten uns das Recht vor, den Zugang zu User Accounts einzuschränken oder zu unterbinden und ohne Mitteilung damit gepostete Inhalte zu löschen, wenn wir sie als beleidigend oder unpassend einstufen.

Alle Postings sind Eigentum von Deutsche Post DHL Group.