„Mit Jogi schon nochmal den Pokal hochhalten!“

Welche Fußballträume hegt man noch, wenn man als Spieler und als Manager schon die ganz großen Titel geholt hat? Das wollten wir auch unbedingt wissen – keine Frage also, dass wir diese Frage mit ins Interview genommen haben, das wir kürzlich mit dem Manager der 2014er-Weltmeister aufgenommen haben. Denn wie versprochen hat eine Jury bei der Deutschen Post (als offiziellem Partner des Deutschen Fußball-Bundes) aus allen Uploads die besten Fragen ausgewählt, die die Fans im Herbst im Rahmen des großen „Ask Me Anything“ auf dieser Seite hochgeladen haben. Die Gewinner bringen wir nun ganz groß raus: Deren Namen tauchen nämlich nicht nur prominent im Video zum Interview mit Oliver Bierhoff auf – als zusätzliches Dankeschön für ihren Einsatz gibt es außerdem eine kleine, aber feine Trophäe für echte Fußballfans: einen 20er-Bogen BRIEFMARKE INDIVIDUELL mit den Porträts von Oliver Bierhoff und den Gewinnern. Du und der Europameister von 1996 auf einer amtlichen Briefmarke – das hat sonst keiner!

Alle Gewinner wurden bereits per E-Mail kontaktiert, die Briefmarken-Sets schicken wir ihnen in Kürze – logisch: postalisch – zu! Vielen Dank fürs Mitmachen und vielen Dank für die tollen Fragen!

Das mit deinen Briefmarken läuft so:

  1. Wenn du zu den glücklichen Finalisten zählst, kontaktieren wir dich und bitten dich um ein Portraitfoto.
  2. Dein Portraitfoto montieren wir mit einem Foto von Oliver Bierhoff zu einem Motiv zusammen, dass es so nur einmal gibt.
  3. Von diesem Motiv erstellen wir einen DIN-A4-Bogen mit 20 selbstklebenden Briefmarken zu je 80 Cent und schicken dir diesen zu.
  4. Und dann ab die Post: Ab sofort kannst du deinen Briefen eine ganz persönliche Note verleihen.
  5. Wenn du vorher schon mal selber loslegen willst: Hier gibt’s weitere Infos zu BRIEFMARKE INDIVIDUELL.

Eine Traumkombination

Deutsche Post DHL ist der offizielle Logistikpartner des Deutschen Fußball-Bundes. Alle Infos zur Spitzenlogistik für unseren Spitzenfußball gibt es hier.

Mehr erfahren